Ansicht:   

#467994

Hackertomm

22.06.2024, 19:43:41

Problem mit einem Forum im Firefox. (pc.software)

Der FF hat die aktuellste Version 127.0.1, aber das Problem trat schon in früherer Version auf.
Und zwar habe ich da ein Auto Forum, wo ich auch tätig bin.
Da kann ich Beiträge lesen und auch Antworten Schreiben, nur kann ich diese Antworten nicht Absenden, weil der Button dafür unterm FF komplett tot ist und nicht reagiert.
Es ist dieses Forum hier.

Wenn ich dieses Forum jedoch im EDGE aufrufe, eine Antwort auf einen Beitrag schreibe, dann kann ich die ganz normal Absenden.

--
[image]

#467995

Johann

22.06.2024, 19:49:20

@ Hackertomm

Problem mit einem Forum im Firefox.

Adblocker im Einsatz? Mal testweise auf der Domain deaktivieren.

#467996

Hackertomm

22.06.2024, 20:10:49

@ Johann

Problem mit einem Forum im Firefox.

> Adblocker im Einsatz? Mal testweise auf der Domain deaktivieren.

--
[image]

#467997

Hackertomm

22.06.2024, 20:17:31

@ Johann

Korrektur, es war doch ein Adblocker im Einsatz!

Korrektur, es war doch ein Adblocker im Einsatz!
Als ich da die entspr.Webseite als Ausnahme gemeldet habe, funktioniert das wieder.

--
[image]

#467998

RoyMurphy

Tübingen,
22.06.2024, 23:57:15
(editiert von RoyMurphy, 23.06.2024, 00:00:01)

@ Hackertomm

Problem mit einem Forum im Firefox. (ed)

> > Adblocker im Einsatz? Mal testweise auf der Domain deaktivieren.

Seit ich Opera als Standbrowser nutze, führe ich eine Whitelist erwünschter Webseiten in den integrierten Sicherheitseinstellungen und setze "I don't care about cookies" gegen die lästige Abfrage nach Akzeptanz oder Anpassung und "uBlock" gegen Werbeeinblendungen ein, z.B. in den ansonsten hervorragenden YouTube- und YouTube Music Plattformen. Bisher hat noch keine Webseite mein "non-profitables" Verhalten bemerkt/gerügt.

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz