verfaßt von MaPa, 12.06.2024, 14:26:50
(editiert von MaPa, 12.06.2024, 14:29:58)
> >Aber dafür wird jeder woke
> > Scheißdreck, der von einer überwältigenden Mehrheit abgelehnt wird,
> uns
> > aufs Auge gedrückt. Da muss einen nichts mehr wundern.
>
> Das scheint momentan der Zeitgeist zu sein, alles auf "Wokeness", "Gendern"
> etc
> zu schieben. Besonders ein Herr Söder tut sich da besonders hervor mit
> seinen
> Fleischklops TikTok Videos. Am Ende sind dann noch Vegetarier schuld, dass
> die
> AFD gewählt wird !
> Nee, Schuld sind die Wähler, die AFD wählen..............sonst garnichts
Hallo Sansnom,
Das Problem ist, das die meisten Wähler davon überzeugt sind, das die Arschlöcher Für Deutschland eben nicht nazi sind.
Weil sie sich selber nicht als Nazi sehen. Und ich selber glaube auch das die hälfte derer die AFD gewählt haben nicht mal ansatzweise nazi sind. Sondern einfach nur Strunzdoof
laut wahl O mat müsste selbst ich zu 30 % die AFD wählen
Sondern das die nur Hören und lesen was die AFD alles für den deutschen besser machen will.
der selbe Wähler allerdings nicht zwischen den Zeilen guckt um zu sehen und zu hören Wie die AFD das umsetzten will.
Dann gibt es noch die, die das wissen, denen das aber egal ist, weil sie glauben das die Veränderungen den "echten" Deutschen ja nicht betrifft. Und es ja nicht um die Migranten geht die schon da sind (damit ich weiterhin bei meinem Türken, Griechen, Chinesen, essen gehen kann,) sondern nur um die die noch kommen wollen
Und dann gibt es die Nazis.
Und bitte las mir den Glauben das es nicht so viele Vollüberzeugte gibt, wie das Wahlergebnis erscheinen läßt.
netter Gruß von MaPa
--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-
gesamter Thread: