Ansicht:   

#466464 Kennt sich jemand mit Mäusen aus? (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 29.03.2024, 20:11:47
(editiert von Johann, 29.03.2024, 20:15:03)

> Nun ja, da die Maus sich doch in Pahoos Hochbeet hineingewühlt hat, ist es
> aber mit ziemlicher Sicherheit eine Maus, die sich als Wühlmaus
> identifiziert. Also ganz gleich, was es biologisch für eine Maus ist. Also
> eine Transwühlmaus, irgendwie.

In der Tat. jedoch ist fraglich, in wie weit die Rasse des Schädlings für Pahoo relevant ist. Nager ist Nager, beisst die Maus kein' Faden ab. Warum und weshalb er en detail ermitteln möchte, welcher Nager exakt dort wirksam ist, erschliesst sich mir nicht.
Maus im Areal: Anti-Maus Regelungen involvieren. Ob da die Rasse ausschlaggebend ist vermag ich nicht zu beurteilen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz