Ansicht:   

#466483 Kennt sich jemand mit Mäusen aus? (ot.haushalt)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 31.03.2024, 12:00:02
(editiert von Pahoo, 31.03.2024, 12:00:25)

> Natürlich, wenn das Futterangebot drumrum größer und leckerer ist.
>
> Die Idee von Timbatuku, die Falle/Eimer bündig einzubuddeln, die ist nicht
> schlecht!

Heute Morgen war sie sehr aktiv. Erstmals wurde sie bei Tageslicht gesehen.
90 Minuten lang ging es, wie auf dem Video zu sehen: rein und raus aus dem Loch ...

https://web73.webclient1.de/vid/Maus3.mp5

Ostern hat sie noch Schonzeit. Dann werde ich wohl zu schärferen Maßnahmen greifen müssen.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz