Ansicht:   

#466072 Die Menschen sind so gut zu mir (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 11.03.2024, 19:17:11

Mich kann niemand leiden. Ich bekomme sowas nicht...  :crying:
Gottseidank bleibe ich weitgehend verschont von solchem Spam. Vielleicht liegt es auch an den Mailadressen bzw. wie ich die eingerichtet habe. Da fallen sie eventuell durch die bekannten Automatismen. Keine Ahnung. Die schlimmsten Sachen werden höchstwahrscheinlich durch die Provider gefiltert. Und den Rest sortiere ich mit dem Junkfilter vom Thunderbird raus. Da habe ich allerdings auch lange gebraucht, um ein gutes System für die Filterung zu finden.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz