Ansicht:   

#465911 Freigabe von Cannabis - ein Schildbürgerstreich? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 03.03.2024, 15:57:44

Dass ist das was ich meinte, das die Pflanzen mittlerweile derart auf den maximalen Inhalt von THC hochgezüchtet wurden, dass man das Produkt nicht mehr als "einigermaßen unbedenklich" einstufen kann.
Im Gegenteil, durch den teilweisen recht hohen Anteil THC, wird das daraus gewonnene Canabis dann hoch gefährlich.

Denn durch den hohen Anteil an THC und den daruch entstehenden Suchtfaktor, wird dass sicher zur Einstiegsdroge.
Ein Kumpel von mir, gelernter Gärtner, der hatte auch mal eine seltsame Pflanze präsentiert, wo ich anhand der Blattform gleich sagen konnte, was es ist.
Aber der pflanzte die nicht aus Eigenbedarf an, nur der Pflanze willen.
Der interessierte sich Null für die Droge, die man dadraus gewinnen konnte.
Ab und zu traf ich ihn, in Berkheim oder auf dem Esslinger Friedhof, wo er Gräber pflegte.
Leider ist die Clique von damals, in alle Winde zerstreut und der Kontakt abgebrochen.
Früher, da verabredeten wir uns ab und zu auf einen Zug durch Esslingen, der dann bis Früh Morgens dauern konnte.
Aber irgendwann kamen dann Ehefrauen und Kinder ins Spiel, dann war dass vorbei.
Und seit ich auch nicht mehr im DRK bin, komme ich auch kaum noch nach Berkheim.
Da kennte mich wahrscheinlich kein Mensch mehr.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz