Ansicht:   

#465634 kann es sein, dass seit 3-4 Tagen, wieder vemehrt Spam reinkommt? (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 15.02.2024, 19:58:09
(editiert von Johann, 15.02.2024, 19:58:56)

> Bei mir sind das Mails, wo mir ein Ryoko WLAN Router angedreht werden
> soll.
> Oder ein Ninja Airfrirer etc.
> Oder Kontowarnungen von Banken, zu denen ich keine Verbindung habe.
> Oder angebliche Virenmeldungen von Avast und Avira, obwohl keines der
> Programm bei mir läuft.
> Oder Kontoabrechnungen von Miles&More.
> usw.
>
> So schlüpfrige Spam Mails von irgendwelchen Damen, die bleiben schon beim
> Provider hängen, die bekomme ich erst gar nicht.

Thomas, mal ganz ehrlich, ich fragte Dich das ja schon über die Jahre oftmals: Was interessiert Dich das? Ist das relevant für Dich?
Jeder, aber auch wirklich jeder der aber-Milliarden Mail-Accounts ist davon mehr oder weniger involviert.
Heute weniger, morgen mehr... so what?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz