Ansicht:   

#465578 Patientendaten - hoffentlich besser als in Frankreich geschützt (pc.security)

verfaßt von Timbatuku, 14.02.2024, 10:09:51

> ... ob Hr. Lauterbach hier genügend Sorgfalt walten läßt, ...

Ganz sicher nicht! Ich gebe zu, dass ich seinerzeit nach der Bundestagswahl und der Bildung der Ampelregierung Lauterbach als Gesundheitsminister favorisierte. Während der Pandemie hatte er mir als Oppositionspolitiker gut gefallen und ich dachte mir, es könne ja nichts besseres geben als einen "Fachmann" als Minister. Das sehe ich inzwischen anders. Lauterbach hat so viel Murks gemacht, wie man nur machen kann. Grauenhaft! Fast wünscht man sich den korrupten Spahn zurück. Und wenn immer wieder mal mangelnde Fachkenntnis bei Ministern kritisiert wird, kann ich Stand heute nur antworten: Ein "Fachmann" (resp. Fachfrau) ist längst noch keine Garantie für die erfolgreiche Führung eines Ministeriums. Fachfremde Personen mit einer Hand voll fachkundiger Berater an der Seite können das oft viel besser.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz