Ansicht:   

#462998 Windows 11 23H2 - Bugs to Features? (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 28.09.2023, 09:58:47

Der Test-PC ist technisch auf der Höhe, erfüllt nur nicht die Vorrausetzungen für WIN11.
Aber ich könnte den ohne weiteres auf WIN11 bringen!
Denn einer meiner "ALT PC", vor dem Umbau, hatte bereits Testweise WIN11 mit em "No TPM" Image am Laufen.
Von der Hardware her wäre es kein Problem, da meine PC´s alle mindestens 4-Kern CPU´s mit 3 Ghz aufwärts haben und 16GB Ram und das System auf einer M.2 NVME SSD.

Das dürfte für Windows 10 bis 2025 reichen!
Und da der Test-PC immer die abgelegte Hardware bekommt, die beim Umrüsten der anderen PC´s übrig bleibt, könnte es sogar sein, dass ich ich ihn dann 2025 oder sogar früher, komplett zerlege und Entsorge.
Dann wird dann der schwächste meiner drei WIN11 PC´s zum Test-PC.
Dass wäre dann der PC mit dem 6-Kern Ryzen5 4600G, der ebenfalls 16GB Ram und ebenfalls das System auf einer M.2 NVME SSD hat.
Und dass Ding hat 3,7Ghz und ist Benchmarmässig gut 2-3x besser wie der aktuelle Test-PC mit dem Intel Z170 Board.

> Aber jetzt muss ich ja selbst noch klinisch repariert werden, um wieder in
> den Vollgenuss meiner IT-Interessen zu gelangen.

Hoffen wir, dass dies "Reparatur" dann erfolgreich ist!
Die besten Wünsche dazu.

Ich habe diese Wochen noch 2 Bestrahlungen und kommende Woche noch 3, dann sind die estrahlungen fertig.
Nur weis ich nicht, was dann danach noch kommt oder kommen soll!
Da warte ich noch auf eine Mitteilung des KH.

Sicher weis ich nur eines, der Krebs ist besiegt, ich bin wieder Gesund und die Bestrahlungen sind Provilaxe!
Wobei ich mich momentan nicht Gesund fühle, denn ich bin immer noch körperlich angeschlagen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz