Ansicht:   

#462974 Windows 11 23H2 - Bugs to Features? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.09.2023, 20:31:25
(editiert von RoyMurphy, 27.09.2023, 20:34:04)

> Das WIN11 Update lief Fehlerlos durch und alles was ich vorher installiert
> hatte, lief noch und läuft auch jetzt noch.
> Mittlerweile habe ich drei PC mit WIN11, zwei mit offiziellem Update, einem
> mit "No TPM" Image.
> Alle bekommen Updates und rennen sehr gut.
> Schwierigkeiten mit dem System habe ich ebenfalls nicht.
> Nur der Test-PC, der nicht WIN11 kompatibel ist, der bleibt mit Absicht mit
> Windows 10.
> Ich könnte da ebenfalls ein WIN11 "No TPM" Image aufspielen, mache ich
> aber nicht, der soll so bleiben.

Kann man machen, wenn das System 10 gut läuft und der PC nicht an der Leistungsgrenze entlangschrapt. Immerhin wird Windows 10 ja noch weiterhin unterstützt (Ausschnitt aus Microsoft Ankündigung auf Google-Search):

"Windows 10 Home und Pro folgen der Modern-Lifecycle-Richtlinie. Der Support für Windows 10 wird am 14. Oktober 2025 eingestellt. Die aktuelle Version 22H2 wird die endgültige Version von Windows 10 sein, und alle Editionen werden bis zu diesem Datum weiterhin mit monatlichen Sicherheitsupdates unterstützt."

Windows 10 Home und Pro - Microsoft Lifecycle

Wahrscheinlich werde ich meinem HP Notebook Windows 10 (64 Bit) lassen, solange es nach der Lüfterreparatur wieder klaglos seinen Dienst versieht.
Aber jetzt muss ich ja selbst noch klinisch repariert werden, um wieder in den Vollgenuss meiner IT-Interessen zu gelangen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz