Ansicht:   

#462940 Off Topic...... (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.09.2023, 22:01:33

> Nichts gegen Werbung auf Deskmodder.de, aber muss es gerade TEMU sein?
> Vor diesem Shop wird aktuell gewarnt!
>
Werbung wird oft gern genommen, wenn viel Reibach eingenommen. Gerade bei Deskmodder.de leidet doch die Seriosität und Glaubwürdigkeit, wenn Wackelkandidaten plakatieren dürfen.
Aber bei manchen anderen Seiten ist es auch sinnvoll, Werbung einfach zu ignorieren.

Einen krassen Fall von Geldjammer beschert momentan GMX.net: Man solle Werbung zulassen, indem der Adblocker deaktiviert wird, weil das Angebot doch von Werbeeinkünften lebe.  :crying:
Ich habe GMX.net auf die Whitelist des Opera-Adblockers und auf Adblocker Plus gesetzt. Die Klage poppte dennoch auf! Denn nach GMX-Aktivitäten die Adblocker wieder einzuschalten, ist doch zu blöd.
Mit einem Trick kann ich das Quengeln nun beseitigen: Ich schließe einfach die GMX-Seite, rufe sie wieder auf und gehorche "demütig" der Aufforderung, neu einzuloggen, und weg ist das Gezerfe.
Beim Partner WEB.de gibt's das nicht. Man soll nur die technisch notwendigen (?) Cookies erlauben.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz