Ansicht:   

#462812 Windows 11 23H2 - Bugs to Features? (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 23.09.2023, 18:51:14
(editiert von Hackertomm, 23.09.2023, 19:00:09)

Ich habe es ihm ebenfalls schon geschrieben, dass es wahr scheinlich an der Hardware selber liegt, dass es da klemmt und nicht am System.
Es könnte durchaus sein, dass da die Hardware noch nicht ganz HMI kompatibel ist, wie heutige Hardware.
Da würde dann ein neues Maus/Tastatur Set helfen.
Ich z.B. habe hier ein Logitech MK270 Set, dass ich für den Raspberry PI benutze, das aber auch an einem PC läuft.
Wobei die Maus mit Windowstreibern auch etwas "eckig" läuft.
Was sich aber gibt, wenn ich die Logitech Point Software verwende.
Dieses Set musste ich z.B. beim Einrichten eines PC´s mit dem Asrock Board verwenden, weil der Probleme hatte und die Maus und Tastatur, die am Switch hing, nicht gleich erkannte.
Was dann u.a. auch der Grund war, dieses Board gegen eines von Gigabyte mit B550 Chipsatz zu ersetzen.
Wobei jetzt das Asrockboard im Dritt-PC und mit einem andern Switch, fast Problemlos läuft.
Wobei das 5V Stanbyespannungsproblem weiter besteht!
Nur schalte ich dann eh am Dritt-PC das Netzteil komplett aus, wenn ich ihn nicht benutze, da spielt es dann keine Rolle mehr.

Ansonsten lief WIN11 23H2 auf meinem NB als Preview Version, schon über drei bis 6 Monate, solange bis sie von MS jetzt abgekündigt wurde!
Probleme gab es keine.
Diese Preview wurde vor Kurzem durch eine reguläre WIN11 22H2 Version ersetzt, die natürlich ebenfalls klaglos läuft!
Spezielle Tools gibt es bei mir ebenfalls nicht!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz