Ansicht:   

#462799 Windows 11 23H2 - Bugs to Features? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 23.09.2023, 00:19:38

> >Weil nun auch der Infobereich nur
> > einzeilig dargestellt wird, gibt's einen Überlauf der Symbole,
> > ausgerechnet von den Anwendungen, deren Aktivität man bei mehrfach
> > geöffneten Fenstern gerne direkt überwachen oder umschalten würde.

Allein für die Bearbeitung von Postings auf N-T hatte ich für Recherchen ein Notebook im Einsatz, das leider seit Monaten brach liegt, da der Austausch des Lüfters einer Herzoperation vergleichbar ist, ja schlimmer, da für diese Reparatur 54 Schrauben und etliche Microsteckerchen gelöst werden müssen und dadurch der Zusammenbau zu einem unwägbaren Risiko wird. Verdacht eines IT-Bloggers: HP wünscht nicht, dass sich einfache User an den Geräten zu schaffen machen, um die Fachwerkstatt zu umgehen.
Auch für die Ansicht von Anlagen (Teste oder Bilder) zum Einfügen in einen E-Mail-Entwurf schätzte ich den "Donkey" sehr und werde mir hoffentlich noch vor Weihnachten genug Mut antrinken, die Operation doch noch zu wagen. Denn das fast schon betagte Gerät ist sogar noch für Windows-11 zugelassen.
> >
>
> Ich selbst brauche die Taskleiste überhaupt nicht, weswegen die damit
> machen können, was sie wollen..............es juckt mich nicht.

Du Glücklicher!

> Mir auch ein Rätsel, wozu man ständig mehrere Anwendungen geöffnet
> haben muss.

Ist obiger "Content" des Rätsels Lösung? - Ausgelagertes Multitasking oder so ...

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz