Ansicht:   

#462198 Handy geklaut. WhatsApp Chats wiederherstellen? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, Holdorf, 20.08.2023, 15:43:07

Moin..
Meiner Freundin wurde das Handy samt SIM gestohlen.
WhatsApp tägliche Sicherung war (hoffentlich) aktiviert.
Das alte Handy und SIM ist inzwischen deaktiviert,
eine neue SIM Karte mit gleicher Nummer kommt in Kürze.

Jetzt will ich den WhatsApp Chatverlauf wieder herstellen, sobald die neue SIM-Karte da ist.

Probehalber habe ich das mal mit MEINEM WhatsApp durchexerziert, indem ich mit MEINER SIM und meinem WhatsApp auf ein anderes Handy umgezogen bin.

Beim Umzug von WhatsApp wurde dabei auf dem ALTEN Handy ein Code angezeigt, den ich auf dem NEUEN Handy eintippen musste. Das hat funktioniert,
ABER:

Das alte Handy meiner Freundin ist ja nicht greifbar, also wird der Code, der ggf. an das alte Handy geschickt wird, nicht greifbar sein.

Wie bekomme ich ihr WhatsApp auf dem neuen Handy ans Laufen, incl. Backup-Wiederherstellung, ohne diesen Code zu haben?

Danke für Tipps.
DoMi

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz