Ansicht:   

#461422 Mücken-Repellent Erfahrungen/Vorschläge? Beurteilung im Link (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 11.07.2023, 14:59:14
(editiert von Johann, 11.07.2023, 15:12:19)

Hallo MaPa,

vielen Dank auch für Deine Informationen.
Das mit den "5cm frei und da piekst sie dann" denke ich mir auch, ich bemühe mich da sorgfältig einzusprühen.
Ich habe nunmehr Anti-Brumm forte (30% DEET) bestellt und werde das vor Ort testen.
Aus dem Familienkreis kamen mittlerweile auch einige Empfehlungen, teils weltweit reisend, alle empfahlen "Anti-Brumm".
Ich werde bei Bedarf nach meinem Urlaub entsprechende Rückmeldung geben, ob und wie das praktikabel war.
Das werde ich am Urlaubsort (Nord-Griechenland) schnell feststellen, wie sich das verhält.
Gerade in den Abendstunden auf der Terasse kommen die Biester, das werde ich wohl schon am ersten Abend merken, ob das Zeug was nutzt...
Auch eine Nachbarin meiner dortigen Schwägerin, zu der ich reise, nutzt Anti-Brumm. Ihr Haus ist direkt daneben. Sie schwört darauf. Meine Tochter und mein Enkel sind auch eine Woche mit von der Partie, die werden das auch nutzen. Wir werden sehen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz