Ansicht:   

#461195 Umfrage Ergebnis (nt.feedback)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 23.06.2023, 16:28:06

Hallo,

meine Umfrage war nicht so ganz toll geplant, aber ich habe mir dennoch von den Teilnehmer mir eine Zusammenfassung errechnet ;)

ICQ: Eher kaum noch
Jahoo: Eher kaum noch
Skype: Gelegentlich im Durchschnitt verwendet
Facebook: Am meisten benutzt
Twitter: Eher kaum noch
Instagram: Eher kaum noch
TicTok: Eher kaum noch
Twitch: Kaum benutzt
Discord: Kaum benutzt
Knuddels: So wie gar nicht benutzt
Youtube: Sehr aktiv passiv benutzt (ist ja keine Socialmedium)
Google: Sehr aktiv passiv benutzt (ist ja keine Socialmedium)
Bing: Gelegentlich im Durchschnitt verwendet (ist ja keine Socialmedium)

Die hingefügten Socialmedien wie
Jodel
Spotlight

habe ich nicht in die Umfrage angefügt, da wäre mir zu Skype noch die Alternative Teams dann noch eingefallen.
Das Google und Bing keine Socialmedium sind, hatte ich in der Umfrage total ausgeblendet.
Die Rechtschreibung habe ich für Instagram und TicTok angepasst, danke für den Hinweis ;)

Wie ich fast dachte, Facebook ist immer noch sehr beliebt, zumindest hier :)
Schade finde ich, vlt. ist das Generationsabhängig, dass Twitch und Discord zum teil nicht bekannt ist und verwendet wird.

Dankeschön für die Teilnahme  :-D

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz