Ansicht:   

#460805 Colorlaserdrucker HP 179fwg hat schon wieder einen Papierstau... (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 26.05.2023, 12:34:01

Wenn man sich Drucker/Kopierpapier genauer anschaut, hat dass meist immer eine glatte und eine etwas rauere Oberfläche.
Allerdings nicht si, wie das von dir beschriebene Papier.
Mir fiel das in der Firma auf, da ich da sehr viel mit dem Abteilungs Laserdrucker und mit der Papierbestellung dafür beschäftigt war.
Das war ein Drucker für großes Druckvolumen, wo ein Papierfach einen ganzen Pack Papier fasste.
Da bekam ich locker die 500 Blatt des Packs rein.
Allerdings hatte dieser Lexmark Laserdrucker keine Problem mit Papierstau bzw. kaum.
Wobei es da auch User gab, die nicht auf die Druckformate achteten und versuchten da recht große Zeichnungen auf A4 zu drucken, worauf der Drucker dann blockierte.

Mein Rat wäre, auch mal die Papiersorte zu wechseln!
Vielleicht verträgt sich dann dieses Papier besser mit dem Fremdtoner und verklebt nicht mehr.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz