Ansicht:   

#460746 Und was ist mit den tausenden Wohnungen in alter Bauart ..... (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 22.05.2023, 19:04:47

> Wen das stimmt, dann wundert mich gar nichts mehr!
> Schon gar nicht dieses unsinnige Energiegesetz und die rel. kurzfristigen
> Umsetzungstermine.
Machbarkeit interessiert unsere Regierung doch kein Stück. Wie man irgendwas in Realität umsetzt kennen Sie ja nicht aus eigener Erfahrung

> Da kömmte sich glatt ein neuer Skandal in der Politik anbahnen, wenn sich
> das weiter rumspricht.
Eigentlich ist das Thema Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium eine Sache die normalerweise jede Regierung stürzt, aber wenn man alle relevanten Medienkonzerne auf seiner Seite hat kann man sicher sein das die Sache nicht besonders hoch kocht. Wurde in den Medien ja auch erst ein Thema als man es nicht mehr unter der Decke halten konnte weil da Abgeordnete öffentlich gepetzt hatten und freie Medien berichteten.

> Und die richtigen Leute da drauf Anspringen!
Die Regierung hat die richtigen Leute im diejenigen die darauf anspringen könnten in Schach zu halten
Oder schon mal was davon mitbekommen das gegen unsere Flintenuschi ermittelt wird?

> Das könnte einige Politiker den Posten kosten oder zumindest in
> Erklärungsnot bringen.
Wie man an Habeck sieht interessiert es den Rest der Regierung nicht, wenn Habeck im Kreuzfeuer steht sind Sie selbst aus der Schußlinie, und Habeck hat null Schuldempfinden. Letztlich bleibt das Netzwerk intakt

leider gibt es ja nur Wenige die solche Dinge offen sagen und Einblick in die Vorgänge innerhalb des Bundestages haben

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz