Ansicht:   

#460737 Und was ist mit den tausenden Wohnungen in alter Bauart ..... (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 21.05.2023, 19:40:25

>
> Wenn das soweit stimmt...Hast du da noch weitere Quellen?

Seltsamerweise sind einige Quellen in der Versenkung verschwunden
Bild-US-Milliardär
Über den Boss von „Extinction Rebellion finde ich nichts mehr. ist aber über seine Stiftungen wohl auch gut dabei und wie in D unvermeindlich die Stiftung Mercador mit ihrer undurchsichtigen Finanzierung, die European Climate Foundation ist natürlich mit dabei. Die Finanzierungen laufen über zig Stiftungen. War jetzt gerade überrascht wie viel man heute nicht mehr findet

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz