Ansicht:   

#460733 Und was ist mit den tausenden Wohnungen in alter Bauart ..... (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 21.05.2023, 15:42:42

> Ich glaube, mein Vermieter kann dann Privatinsolvenz anmelden.
> Altbau ca. 1900 - 6 Parteien - 3 Stockwerke - Gaszentralheizung (-therme) -
> ungedämmtes Dach.

Hinter Habeck steht Graichen, hinter Graichen die obskure Organisation Agora Energiewende und hinter Denen stehen ein paar Milliardäre die ganz zufällig ihr Geld mit Hypotheken und Immobilien machen plus Blackrock und Alle sind an der Firma beteilligt die die Heizsparte von Viessmann kauften. Das vermurkste Heizgesetz stammt ja weitgehend aus der Feder von Agora, ergo von einer Lobbyorganisation die von britischen und amerikanischen Finanzgeiern finanziert und wohl auch gesteuert werden. Im Grunde muss man diese Gesetzesvorlage einstampfen und erst mal das Wirtschaftsministerium ausmisten, was bei anderen Ministerien auch kein Fehler wäre. Wie schon Drehhofer zugab, und seither ist es nicht besser geworden
„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ — Horst Seehofer

Oder wie es Jemand aus dem Dunstkreis der Poitik meinte, sag mir wer Staatssekretär ist und ich sage dir wer das Sagen hat
Das alle wichtigen Posten in unserer Regierung mit Marionetten besetzt sind sollte langsam offensichtlich sein

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz