Ansicht:   

#460093 Windows 11? ... Nein: OFF TOPIC! (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.04.2023, 22:04:24
(editiert von RoyMurphy, 12.04.2023, 22:09:25)

> Aber wird so langsam besser, der Kreislauf ist OK, die Blutwerte stimmen
> auch, bis auf die Leukozythen.
Das Blut ist unser Lebenssaft, am besten alkoholfrei und mit der Mindestdosis Zucker.  ;-)
> Aber von einer Bluttransformation*) war keine Rede mehr!
> Dafür will man mich da kommenden Montag nochmal zur Kontrolle sehen.
*) [Klugsch] Meinst Du "Bluttransfusion"? [/Klugsch]  :???:
>
> Ja, die Pumpe, das liegt u.a. vielleicht an dem bescheidenen Wetter und den
> Umständen!

Seit einiger Zeit verbreiten sich ja Meldungen, wonach es Post-Covid- Symptome gibt (innere Organe angegriffen: bei mir Nieren und Herz, die sich einer Heilbehandlung hartnäckig widersetzen können.
Außerdem Lunge, Mund und Nase (Lungenentzündung, Geschmacks- und Geruchsverlust).
Trotz der Vertragsklausel zur frühzeitigen (Not-) Freigabe von Impfstopfen werden inzwischen Klagen erhoben gegen die Hersteller bezüglich Entschädigungen für z.T. noch schwer bis chronisch Erkrankte.
Die dritte Impfung hat mir mein Arzt nur verpasst, um über einen Bluttest eine stabile Immunisierung festzustelle (=> 374 Antikörper, seit der 2. Impfung konstant). Auf die vierte Impfung verzichteten wir dann einvernehmlich: Das sei wie mit Kanonen nach (Lauterbachs) "Killerviren" zu schießen.

> Mir schlug das Wetter auch etwas aufs Gemüt.

Me too! Temperaturmäßig gesehen, war der April bisher ein Nachholwinter, der besser seine Minustemperaturen auf die Monate Dezember bis März hätte verteilen sollen, mit entsprechenden Schneelagen in den Bergländern. Sch*** Klimawandel - wg. der methanausstoßenden Lastenradfahrer:innen.  :crying:  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz