Ansicht:   

#460063 Windows 11, Drag and Drop funktioniert nicht mehr! (pc.software)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.04.2023, 19:18:29

Du weißt, dass Drag&Drop immer nur einmal zur Zeit funktioniert? Also wenn du z.B. per Drag&Drop einen Kopiervorgang von Dateien ausgelöst hast, der Stunden dauert, kannst du während dieser ganzen Zeit keinen anderen Vorgang per Drag&Drop durchführen.

Gleiches gilt für Copy&Past (eigentlich für das "Copy"), weil ja der Zwischenspeicher dann noch gefüllt ist.

Dies habe ich bei Windows 10 beobachtet, es dürfte aber auch für Windows 11 gelten.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz