Ansicht:   

#460091 update-Meldungen kommen immer wieder (pc.windows)

verfaßt von me3, Dohma, 12.04.2023, 19:29:21

Das hat nix mit dem WLan zu tun. Das passiert gelegentlich. Ich hatte das zuletzt mit dem W10 22H2 Update. Das wurde bei mir einfach nicht installiert.
Lösche mal den Updatecache. Dann werden die Dateien neu runter geladen. Im Explorer die Eigenschaften von Laufwerk C aufrufen, dann Bereinigen wählen. Hier die Systemdateien bereinigen und überall die Häkchen setzen.
Wenn das nicht hilft, gibt es bei Deskmodder ein sehr gutes Wiki mit Lösungsmöglichkeiten.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Wir_konnten_die_Installation_der_Updates_nicht_beenden_Windows_10_L%C3%B6sung

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz