Ansicht:   

#459595 VM Ware, welche Möglichkeiten gibt es? (pc.software)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 12.03.2023, 18:54:44

> Hey Joe  ;-),
>
> bei Windows 10/11 Pro würde ich Boardmittel, sprich Hyper-V, nutzen.
> Ist recht perfomant, einfach zu konfigurieren und durchaus flexibel.
>
> Viele Grüße
> T@cky

Hi T@cky,

Danke dir!
Auch eine gute Möglichkeit!
Jetzt hab ich eigentlich alle wichtigen VMs beieinander und kann loslegen, bzw. hab ich schon losgelegt.

Nun muss ich wohl diverse ISO Dateien von den verschiedenen (nicht verstorbenen) Betriebssystemen ausprobieren.

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz