Ansicht:   

#459540 RAM Dual Mode ??? (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 10.03.2023, 10:17:31
(editiert von Peggy, 10.03.2023, 10:18:31)

CPU-Z läuft:
Es steht da (unter Memory rechts oben) weder Single noch Dual, sondern 2x 64-bit
Unter SPD kann ich zwischen den beiden (links) auswählen, und da steht jeweils "single".

Ist das ein Widerspruch?

Im Bios finde ich nichts Passendes, aber vielleicht mangelt es mir ganz einfach an Fachausdrücken.

Das Bios-Handbuch gibt es hier bei ECS zum Runterladen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, die Einstellung zu finden.

Die 32 GB sind im Bios vorhanden; ich hab gar nichts verstellt (es läuft ja alles).

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz