Ansicht:   

#459511 RAM installieren (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 09.03.2023, 18:30:52

Gibt es da eigentlich irgendetwas, worauf man besonders achten muss?
(Richtung ist ja vorgegeben. Nur an den Kanten anfassen und nicht auf die Printplatten patschen ist eh klar. Und einrasten muss es auch.)

Habe mir eben das Päckchen von der Post geholt, 2x16er-Set von Crucial, passender Typ lt. Mainboard-Hersteller (danke nochmals an Hackertomm für den Link).

Und wie erkenne ich am einfachsten, ob sie auch richtig funktionieren (dh beide ausgenützt werden)?
(Möchte nicht dieses Programm in Endlosschleife drüberlaufen lassen, das mehrmals beschreibt etc.)

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz