Ansicht:   

#459048 Das Ergebnis mein Senf dazu (ot.kultur)

verfaßt von MaPa, 06.02.2023, 20:59:11
(editiert von MaPa, 06.02.2023, 21:07:31)

Besser spät oder besser nie?

Wie angekündigt meine drei Sätze zum Bild.

Ich habe mich echt bemüht nicht vom Thema abzuschweifen, dennoch war mein erster Impuls, dieses Bild zu Posten.
[image]
Aber es ist zu unscharf, zu schief, zu realistisch. Sowas will keiner auf einer Postkarte verschicken.

Also habe ich diesemal Wert drauf gelegt das es zumindest etwas nach Postkartenidylle aussieht.
[image]
Es ist in meinem ersten Türkeiurlaub nach knapp 18 Jahren Türkeiabstinez entstanden.
Zu sehen ist das Marmarameer
Man schaut von der asiatischen Seite rüber zur eropäischen Seite Istanbuls Oder war es umgekehrt ????? :kratz:
Ehrlicherweise war ich beim Foto machen ganz schön nevös.
Die Tatsache das ich in Asien stehe und Europa quasie zum greifen nah ist (oder anders herum)war schon irgendwie spannend.
Man denkt man könne einfach rüber schwimmen, aber da ist die Entfernung doch etwas zu weit. Selbst mit einem Faryboot dauert die kürzeste Strecke 30 Min.
Spannend währe auch gewesen zu sehen, wie die ganzen Frachtschiffe durch die Meerenge gelotst werden. Aber immerhin konnte man die zig Schiffe sehen die auf Warteposition geparkt haben.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz