Ansicht:   

#459031 Einige Daten zum Ende des Ost-West-Konflikts (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 05.02.2023, 10:53:08
(editiert von Hausdoc, 05.02.2023, 10:56:21)

> Sowohl Inhalte, die verschwörungstheoretisch, querdenkerisch o.ä.
> anmuten, als auch Hausdocs übliche Postings, die ziemlich oft erkennbar
> rechts von der politischen Mitte liegen und "man sollte mit mehr Härte 'rangehen"

Ich weiß, meine fortschreitende Demenz zeigt Wirkung - aber wärst du wohl so liebevoll mir die betreffenden Beiträge oder Textpassagen aufzuzählen , damit man das ggf korrigieren kann. :kratz:  :kratz: Ich kann sie nämlich nicht mehr finden.

> und von einem "ich weiß alles besser"

Diese Kritik war mitunter berechtigt und ich habe sie mir bereits vor Jahren ans Herz gelegt - und seit dem jeder meiner Behauptungen belastbare Beweise zugefügt. ( auch hier bitte ich dich liebevoll darum dies in anderen Beiträgen von mir zu überprüfen , ob dies der Wahrheit entspricht) Hier im Beitrag auf Fuchsis Anmerkung, daß es diese Aussage der Nato Osterweiterung niemals gegeben hätte, den Beweis der Presseerklärung.

Mich als Verschwörungstheoretiker, Querdenker und Nazi hinzustellen ist schon Infam und starker Tobak und hoffe für mich inständig, daß dies um 3 Uhr früh einer Bierlaune heraus entfleucht ist. ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz