Ansicht:   

#458508 Audioausgabe per HDMI ARC (nt.netz-treff)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 08.01.2023, 17:42:39

Hallo

Verdammte Hacke. Ich muss sorgfältiger recherchieren.

Ich hatte mir diesen Adapter kommen lassen. Lt. Beschreibung soll er die Audio-Signale aus einem HDI rausfiltern und separat ausgeben. Tja, aber eben nicht bei HDMI-ARC.

Jetzt habe ich mal Pearl diesen näher beleuchtet. Ist wahrscheinlich derselbe Bluff.
Fällt mir nun nur noch ad hoc ein Feintech-adapter oder der von Nubert ein, wobei der erstere was preisgünstiger ist.

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz