Ansicht:   

#458460 Audioausgabe per HDMI ARC (nt.netz-treff)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 06.01.2023, 22:08:24

Hallo

Hier in diesem Video sind die Anschlüsse, wie sie auch mein TV hat.
Als Audioausgang nur optisch oder HDMI ARC. Der optische hat eine Abdeckung, die ich wohl bei meinen Versuch nach innen rein abgeknickt habe.
Klinkenausgang nicht vorhanden. Bluetooth hat mein TV nicht. Wenn doch, wäre an der Stereoanlage noch ein Bluetoothempfänger erforderlich, was aber machbar wäre.

Morgen (heute nicht mehr) werde ich den HDMI>Cinch-adapter mal an den HDMI-Ausgang meines BlueRayPlayers anschließen. Außerdem auch mal ein anderes USB-Ladegerät.
Schaumerma

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz