Ansicht:   

#458230 Uah, 1. Versuch und dann ... (nt.games)

verfaßt von wildfire, 26.12.2022, 19:39:50

Uah, 1. Versuch und dann gleich den ersten Platz gemacht, das verursachte bei mir erst mal Schnappatmung ....

Freut mich, dass es Euch gefallen hat.

> Bild von Wildfire: Ja, da dachte ich sofort an bedingungslose Liebe,
> ,,,,

Das Bild zeigt die Füße meinen einjährigen Enkeltochter in den Händen ihrer Mutter und meiner Tochter.
Eigentlich war das Bild ein Verlegenheitsbeitrag, welches mir meine Tochter für den Wettbewerb gegeben hatte.
Ursprünglich hätte ich gern ein Bild gehabt, welches eine geborgene Hand meiner 6-jährigen Enkelin in der Hand ihrer Mutter zeigen sollte, aber das war so gestellt und unmöglich von Motiv, Hintergrund, Bildaufteilung und Farben, dass es dann das Bild mit den Füßen wurde.

So, wie gehts jetzt weiter?
Ich werde mir wohl ein neues Thema überlegen müssen, da bin ich i.M. überhaupt nicht drauf vorbereitet.
Ich schlaf mal 'ne Nacht drüber, vielleicht fällt mir ja morgen etwas ein.

Bis dann, Gruß aka Rainer

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz