Ansicht:   

#458188 nochmal zum Smartphone, das sich in der Hosentasche entsperrt (user.tablet-smartphone)

verfaßt von cebe2004, 23.12.2022, 19:40:26

Mit dem Thread unten zu meinem Smartphone, das sich in der Hosentasche entsperrt, bin ich noch nicht wirklich weiter. Heute hat es mal wieder so richtig genervt: Nach wenigen Minuten in der Hosentasche war das Ding entsperrt und hat munter Screenshots gemacht.  :crying:
Meine Frau hat es dann mal genommen, planlos über das Display gewischt und siehe da, nach kurzer Zeit war es entsperrt. Ich will jetzt einfach mal von Fingerprint auf Code umstellen. Wenn ich jetzt jedoch die gespeicherten Fingerabdrücke (von 2 verschiedenen Fingern) lösche, funktionieren ja auch andere Apps nicht, z.B. meine TAN für mein Banking, das ich mit Fingerabdruck frei gebe, oder meine Ticket App für die Bahn.
Was tun??  :kratz:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz