Ansicht:   

#457478 Nachtrag (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 05.11.2022, 16:18:19

> Da beschäftigt man lieber neue Dumpfbacken mit Bachelorzeugnis um Leuten
> die Jahrzehnte im Geschäft sind und gängige Arbeitsabläufe mit
> entwickelt haben zu erklären wie sie arbeiten müssen. :gaga:

Das war schon in den 1980er Jahren so, da gingen viele meiner lehrlingskollegen nach der Lehre Studieren.
Ergebnis war dann eine Ingeneurschwemme.
Heutzutage hast du aber Jungingeneure vor der Nase, die vorher keinen Beruf gelernt haben, sondern nach dem Abi sofort Sturdiert haben und außer dem Praxixsemester, Null praktische Erfahrungen haben!
Solche Leute, liesen wir schön Auflaufen, vor allem wenn sie uns dumm kamen!
Denn gegen über 40 Jahre Berufserfahrung, da kamen sie nicht gegen an.
Da sah ich schon, beim Ansehen bestimmter Teile, dass das nicht halten kann.
Da sagte ich dann auch den Ingeneuren, die es aber nicht zur Kenntnis nahmen.
Und was soll ich sagen, genau da wo ich es gesagt habe, da gingen die Teile drauf.
Und die herren Entwickler hatten dann Mühe, das Manko abzustellen, denn die Teile waren ja alle schon da und eine Änderung war nicht mehr möglich!
So ist dann halt eine nach der anderen E-Achse mit dem selben Fehler ausgefallen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz