Ansicht:   

#457476 Ich hab da mal 'ne Frage (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 05.11.2022, 16:00:42

Ich war am Mittwoch wieder im Edeka und es ist mir mehr aufgefallen.
Hanuta gab es natürlich weiterhin nicht auch kleine Cola 0,5l 4er packs sind verschwunden und vieles andere ebenfalls!
So gibt es z.B. verpacktes Brot in Scheiben, nur in der großen Packung, nicht mehr in der kleinen, wo nur 5-6 Scheiben drin waren.
Bei den großen packungen schmeise ich dann über die Hälfte weg, weil es schimmelt.
Ich möchte bloß wissen, was da zur Zeit los ist, denn Brot in den kleinen Packungen gab es seit Wochen nicht.
Wenn sich da nichts ändert, werde ich wohl den Laden wechseln müssen und mein Glück im Rewe im Nachbardorf versuchen, wo ich eh Mittwochs beim Bäcker bin.
Und der Rewe ist vom Bäcker aus, keine 100m weit weg, also kein Umweg.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz