Ansicht:   

#457414 Nachtrag (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 30.10.2022, 14:59:32

> ..... zeitgleich verlangt man dem Personal ( welches produktiv arbeitet)
> deutlich mehr Arbeitspensum ab. Ich denk dir muss ich das nicht
> erklären.
>
> Da beschäftigt man lieber neue Dumpfbacken mit Bachelorzeugnis um Leuten
> die Jahrzehnte im Geschäft sind und gängige Arbeitsabläufe mit
> entwickelt haben zu erklären wie sie arbeiten müssen. :gaga:

Nichts Neues und nichts exklusives. Bei meinem Autohändler war vor Jahren auch so ein Frischling dessen Abschlusszeugnis noch nicht mal trocken war und wollte dem Geschäftsführer erklären wie man Autos verkauft. Der hat ihm dann klargemacht das er seit über 40 Jahren im Verkauf ist, mehr als doppelt so viele Autos verkauft wie er vertraglich müsste und hat ihm dann auch noch ein paar andere Theorien wie das ein Fordkunde auch 50km bis zum nächste Fordhändler fährt aus dem Kopf geschlagen. Hat ihm dann trocken an den Kopf geworfen das es im Ort ehemalige BMW-Fahrer gäbe die jetzt Mercedes fahren weil der nächste BMW-Händler knapp 20km entfernt ist. Das Bübchen hat sich dann bei seinem nächsten Termin bei dem zuständigen Haupthändler meines Händlers über die Abfuhr beschwert und nur die Frage zurückbekommen wie viele Autos er in seinem Leben denn schon verkauft habe und wurde dann mehr oder weniger zum Teufel gejagt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz