Ansicht:   

#457268 Apple Karten. Gruselig. (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 26.10.2022, 14:27:32

Öhm ... wisst ihr schon, dass euer Haus mit guter Wahrscheinlichkeit in voller Pracht über Apple Karten online zu sehen ist?

"Karten" ist eine Apple App, weswegen das nur mit den i-Geräten funktioniert.

Ich bekam heute früh ein Video zugeschickt mit einem virtuellen Spaziergang durch unsere Straße in unserem 2700 Seelen Dorf und war reichlich geschockt.
Mir haben sie in die offene Garage gefilmt und ich bin zu sehen, wie ich unter dem Auto meiner Tochter liege um den Scheinwerfer zu tauschen.  :lookaround: Gruselig, wie in China.

Versucht es mal selbst, wenn ihr ein iPad oder iPhone habt.

Eine Verpixelung seines Hauses soll man angeblich über die Email-Adresse "MapsImageCollection@apple.com" beauftragen können. Habe ich gemacht und eine Eingangsbestätigung von Apple kam prompt.

[image]

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz