Ansicht:   

#457055 Spam-Filter hält Netz-Treff für Spam (pc.security)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 13.10.2022, 16:08:13
(editiert von RoyMurphy, 13.10.2022, 16:12:26)

> Da hilft, das bisher Geschriebene schnell temporär in eine einfache
> Textdatei zu kopieren.

Das hatte ich auch jetzt vor, aber es ist mir einfach zu umschwänzlich.

> Dann kann sich Netz-Treff ruhig abmelden, man kann dann den Inhalt der
> Textdatei wieder einfügen und ist wieder auf dem Stand von vor dem
> Ausstieg.

Wenn man wie ich häufig mit Links postet, wonach ich oft aufwändig google, ist das anschließende Einfügen mit dem N-T-Tool eben ein wenig Frickelei.

Was mich halt wundert, dass Netz-Treff nicht der Anweisung folgt, "an diesem Computer ANGEMELDET bleiben."
Die automatische Abmeldung bei Inaktivität innerhalb einer z.T. vor einstellbaren Zeit kenne ich nur vom Onlinebanking und von der Depotverwaltung. Bei Motor-Talk wird man gewarnt, wenn man die Seite zu lange nicht bedient ("Noch 1 Minute"). Einige Handelsplattformen steigen auch aus, wenn man den Warenkorb zu lange stehen oder nach dem Kaufauftrag die Seite offen lässt - z.B. PayPal beendet, ohne zur Angebotsseite zurückzukehren. Da geht's ja auch um Geld und nicht um meine bescheidenen Kenntnisse oder Meinungen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz