Ansicht:   

#456851 VPN ja oder nein ? (pc.security)

verfaßt von deleter, 29.09.2022, 18:31:02

Hmm.. Ok, soweit klar, nur um meine IP zu verschleiern brauch ich das ja nun auch nicht. Ich bin bis jezt ganz gut durchs Netz gekommen, und das auch schon bald Jahrzehnte.  :-)
Deine Erklärung ist mir soweit klar, das ganze ist ja nicht unbedingt sehr Billig. Ich denke, ich lass das ganze sein, spar mir die Kohle für anderes. Hirn 2.0 ist halt schon immer noch besser, aber eben, wenn Du jeden Tag ind den Medien hörst, das ist gut und das sollst Du haben, dann fragst Du dich manchmal schon, brauch ichs tatsächlich?

In diesem Sinne danke ich Dir, hast mich schon weiter gebracht. :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz