Ansicht:   

#456744 CorelDRAW 24.0 (2022) stürzt ständig ab (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 18.09.2022, 13:54:46

Ich würde da die erstellten Arbeiten Sichern und das Programm komplett Deinstallieren und den PC dann Neu Starten.
Danach würde ich das Programm Neu Installieren und schauen ob das Verhalten mit den plötzlichen Abstürzen immer noch da ist.
Wichtig ist da auch die richtige Version zu Installieren!
Eine 64 Bit installation bei einem 32 Bit System kann da zu Problemen führen oder erst gar nicht möglich sein.
Wenn ja, würde ich da den Support bemühen!
Denn bei so einem teuren Programm, dürfte sich der Support schon Bemühen.
Was er meistens auch tut!
Allerdings wird er von dir einige Dinge wissen wollen, z.B. über die Umgebung, wo das Programm läuft.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz