Ansicht:   

#456733

Slot Machine zur Homepage von Slot Machine

Bad Kreuznach,
17.09.2022, 17:24:20

CorelDRAW 24.0 (2022) stürzt ständig ab (pc.software)

Hi@all!
Seit einigen Tagen habe ich die neueste Version Corel DRAW installiert. Das Programm stürzt ständig ab, schließt unverhofft. Bei Neustart werden wie gewohnt die Sicherheitskopien der vorher aktiven Dateien angeboten, na klar nur bis zu letzten Speicherung.

Habt' ihr ähnlicher Erfahrung? Gibts schon was seitens Corel?

Danke für Eure Mühe, schonmal im Voraus, Gruß, Slotmachine

--
Zum Geleit: Computer rechnen immer mit Deinem Verständnis und fragen ständig mit Antworten – manche ihrer Fehlermeldungen sind eindeutig:
No Keyboard found, press F1. Kannst Du Deinen Computer nicht im Schach besiegen, versuch's mit Kickboxen, und willst Du ihn richtig schnell machen, wirf ihn aus dem Fenster.

[image]

#456734

RoyMurphy

Tübingen,
17.09.2022, 17:36:18

@ Slot Machine

CorelDRAW 24.0 (2022) stürzt ständig ab

> Hi@all!
> Seit einigen Tagen habe ich die neueste Version Corel DRAW installiert. Das
> Programm stürzt ständig ab, schließt unverhofft. Bei Neustart werden wie
> gewohnt die Sicherheitskopien der vorher aktiven Dateien angeboten, na klar
> nur bis zu letzten Speicherung.
>
> Habt' ihr ähnlicher Erfahrung? Gibts schon was seitens Corel?

Das erbrachte die Google-Recherche:

"CorelDRAW Graphics Suite 2022 – Update 1
Update 1 (V24.1) für die CorelDRAW Graphics Suite 2022 ist ausschließlich für Abonnenten sowie Lizenznehmer mit aktiver CorelSure-Wartung verfügbar. Es bietet Erweiterungen sowie Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen für die Version vom März 2022 der CorelDRAW Graphics Suite (V24.0).
Veröffentlicht: 28.06.2022"

Quelle:
Patches und Updates für CorelDRAW

Vielleicht ist die Lösung nah.
Good luck!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

#456742

Hackertomm

18.09.2022, 12:17:25
(editiert von Hackertomm, 18.09.2022, 12:20:52)

@ Slot Machine

Fehlpost! o.T. (ed)

Ohne Text!

--
[image]

#456744

Hackertomm

18.09.2022, 13:54:46

@ Slot Machine

CorelDRAW 24.0 (2022) stürzt ständig ab

Ich würde da die erstellten Arbeiten Sichern und das Programm komplett Deinstallieren und den PC dann Neu Starten.
Danach würde ich das Programm Neu Installieren und schauen ob das Verhalten mit den plötzlichen Abstürzen immer noch da ist.
Wichtig ist da auch die richtige Version zu Installieren!
Eine 64 Bit installation bei einem 32 Bit System kann da zu Problemen führen oder erst gar nicht möglich sein.
Wenn ja, würde ich da den Support bemühen!
Denn bei so einem teuren Programm, dürfte sich der Support schon Bemühen.
Was er meistens auch tut!
Allerdings wird er von dir einige Dinge wissen wollen, z.B. über die Umgebung, wo das Programm läuft.

--
[image]

#456755

bender

Strasshof an der Nordbahn,
18.09.2022, 20:53:14

@ Hackertomm

CorelDRAW 24.0 (2022) stürzt ständig ab

> Eine 64 Bit installation bei einem 32 Bit System kann da zu Problemen
> führen oder erst gar nicht möglich sein.

Geht nicht. Andersrum ja, aber du kannst keine reine 64bit-Software auf einem 32bit-System betreiben. Wenns so wäre hätte sich der Installer bereits vor der Installation beschwert und wieder geschlossen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#456756

WoDi

18.09.2022, 20:55:53

@ Slot Machine

CorelDRAW 24.0 (2022) stürzt ständig ab

Hallo,

> Seit einigen Tagen habe ich die neueste Version Corel DRAW installiert. Das
> Programm stürzt ständig ab, schließt unverhofft.

Was sagt denn der Zuverlässigkeitsreport?
Windows-Taste + R, dann dort perfmon /rel eingeben und OK klicken oder Enter drücken.
Sieh mal nach, was dort angegeben ist. Beim Klick auf evtl. vorhandene Symbole gibt es nähere Informationen.

Viel Glück!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz