Ansicht:   

#456593 Ich hab mal die Energiekosten ausgerechnet.. wenn das stimmt.. (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 11.09.2022, 18:46:07

> Nein. Bei Gas hast du irgendwo einen Hund drin.
>
> Ha hast du dich entweder mit ablesen oder Zuordnung der Einheiten um den
> Faktor 10 vertan.

Verlesen nicht, ich mache immer Fotos und berechne das, was mein Gasversorger mit gesagt hat, diese lautet:
5,62 Cent/kW/h Brennwert: 10,115 Zustandszahl: 0,9636, berechnet über diese Seite:
https://gas.info/gebaeude/gasverbrauch-umrechnen

Daher fragte ich ja..

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz