Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 11.September.2022, 18:26:24 in der Kategorie ot.haushalt

Ich hab mal die Energiekosten ausgerechnet.. wenn das stimmt..

Ich vermute, Du gibst jeweils den Zählerstand zum genannten Datum an.
Beispiel Strom:

> 01.10.2021: 71203,4 kW/h
> 01.09.2022: 73416,7 kW/h = 220,7 kW/h

Wie kommst Du auf 220,7 kWh? Die Differenz beider Zählerstände ist 2213,3 kWh. Wenn Du den monatlichen Anteil meinen solltest, dann wäre das 2213,3 kWh durch 11 Monate = 201,21 kWh/Monat oder was willst Du da sagen?
Bei Wasser ist das Ergebnis ebenfalls unklar, beim Gas blicke ich ebenfalls nicht durch, habe ich aber auch jetzt nicht mehr weiter gerechnet.
Es macht den Eindruck, das die Kalkulation sich noch in der Entwicklung befindet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz