Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 28.August.2022, 12:37:30 in der Kategorie ot.haushalt

Neuer Fenster gehen zu...

Das ist reine Einstellungssache.
Aber! da die Fenster Nagelneu sind, geht das dich oder auch den Hausmeister gar nichts an!
Da muss die Fensterfirma jemand schicken der das Einstellt!
Denn wen ihr das selber macht, dann ist die Garantie futsch!.
Wie auch Hausdoc schon schrieb!
Dein Ansprechpartner ist die Hausverwaltung, als Auftraggeber des Fenstereinbaus und sonst niemand!

Soll heißen, schreib der Firma noch eine Mail, das due dein erste Mail zurücknimmst, da ja Garantie auf den Fenstern ist und die Fa. die sie eingebaut hat, diese Beheben muss!
Auch solltest die Hausverwaltung informieren, das die Fenster nicht sauber schließen, sondern von alleine zugehen.

Diese Einstellungsache ist für den Fenstermacher eine Kleinigkeit, die aber Zeit kostet, sowie extra Anfahrt etc.
Da kann es schon eine Weile dauern bis da einer Aufkreuzt und das richtet, denn du wirst da sicher nicht der Einzige sein, der da sich beschwert hat.
Aber so lange musst du damit leben und murkst da nicht selber rum!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz