Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 03.September.2022, 11:54:04 in der Kategorie ot.haushalt

Danke

> Nochmal: Bei Fabian (fast) alles ok.

Danke :) Mail hab ich endlich mal rausgehauen  :-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte Ihnen mitteilen, dass am 16-17. August 2022 meine Fenster erfolgreich ausgetauscht worden sind, es aber noch Einstellungsbedarf besteht.

Einige Fenster gehen leider zum Teil zu/halb offen und bleiben nicht ohne Widerstand ganz geöffnet. Ich wünsche eine Nachkonfiguration von der Tischlerei *zensiert*.
Gern kann ich mich direkt an die Firma wenden, sofern keine Folgekosten entsteht und ich die Genehmigung bekomme. Vielen Dank für die Bemühungen.


Mit freundlichen Grüßen

Fabian *zensiert*
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz