Ansicht:   

#456253 Auf welchen Kissen schlaft Ihr denn so? (nt.netz-treff)

verfaßt von cebe2004, 27.08.2022, 10:24:29

Ich bin auch Seitenschläfer. Rücken geht gar nicht, allein schon wegen des Schnarchens.
Bei mir liegt ein kleineres (80x40) aber festes Kissen auf dem 80x80. Damit ist der Kopf in Seitenlage in einer Linie mit der HWS. Blöd ist es, wenn ich - warum auch immer - mal auf dem Bauch zu liegen komme. Dann ist das zu hoch und ich schiebe mein kleines Kissen zur Seite.
Aber insgesamt funktioniert das. Führt dazu, dass wir in den Urlaub meistens unsere Kissen (das kleine reicht da, ein 80x80 ist ja meistens im Hotel vorhanden) mitnehmen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz