Ansicht:   

#455942 Neuwagen teurer, aber schlechter? (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 13.08.2022, 14:58:10

Wenn ich den Artikel so lese, bzw. zu lesen versuche, bin ich froh, noch nie mitglied in dem erein gewesen zu sein.
Denn da steht eigentlich drin, was groß Neu oder relevant wäre.
Denn das Automobilhersteller sparen und dadurch auch die Qualität und teilweise auch die Ausstattung drunter leidet, das weis man eigentlich seit längerem.
Da wird an der Farbauswahl gespart und es kommt mehr Plastik in und an das Auto.
Das sehe ich schon alleine an meinen B-Klassen.
Wo z.B. die Farbauswahl recht dürfig ist.
Ich hatte mal eine B-Klasse, in einer Farbe, die es dann das Jahr darauf nicht mehr gab.
Auch wurden die kleinen 2l Modelle B220 u.B220 4matic gestrichen.
Auch was die Ausstatung angeht, so fiel da einiges weg, was ich beim ersten W247er noch hatte.

Auch fehlt dem Artikel die ganzen Tesla Autos, deren miese Verabeitung ja hinreichend bakannt sein dürfte.

PS. Ich war nie ADAC Mitglied und habe den ADAC auch nie gebraucht.
Und als mein Vater gestorben war, wurde als erstes dessen ADAC Migliedschaft gekündigt.
Auch ein Bekannter ist seit einem Unfall, irgendwann in 1980ern nicht mehr Mitglied.
Denn der ADAC wollte ihn nur zur nächsten Werkstatt abschleppen, was ein VW Werkstatt gewesen wäre.
Die sich ja mit seinem damaligen Ford Capri gewiss sehr gut ausgekannt hätten!
Er lies sich also zu seiner Stamwerkstatt nach Berkheim abschleppen und musste dann die Kosten komplett selber zahlen.
Wäre ca. 1Km weiter gewesen, wie zur VW-Werkstatt.
Nachdem er dann in Esslingen beim ADAC Rabatz gemacht hatte und die hart blieben, ister dann Stande Pete vor Ort ausgetreten!
Und ich könnte Wetten, dass er immernoch nicht gut auf den ADAC zu sprechen ist!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz