Ansicht:   

#455538 Handy bei Klarmobil kaufen? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 25.07.2022, 14:23:08

Hm, der Haken ist der Vertrag, der da bei dem Angebot natürlich mit dabei ist.
Den würde ich an deiner Stell ganz genau anschauen.

Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G, allerdings ohne Vertrag, da macht gute Bilder und ist auch vom Akku und Speicher her gut.
Das ist allerdings auch recht groß.
Vertrag habe ich keinen dazu, ich nutz da einen 5G Prepaidtarif der Telekom.
Kostet mich einmalig 99,95 Euro im Jahr, also rund 8,33 Euro im Monat und hat 3 GB/Monat Datenvolumen inkludiert.
Bei mit plus zusätzlich noch 1 GB/Monat, weil ich meine Verträge bei der Telekom verknüft habe.
Also Monatlich 8,33Euro und 4 GB Daten, da kann ich nicht meckern!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz