Ansicht:   

#455397 Vießmann Vitoladens 300 C BWK mit Wärmepumpe unterstützen (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 19.07.2022, 08:11:46

> Momentan ist Öl nicht mal knapp, allerdings teurer, weil die russ.
> Ölimporte fehlen.


Ähm..... nö.
Momentan ist russisches Öl so billig, daß es sogar Saudi Arabien importiert, um es dann als "eigenes "Öl am Weltmarkt zu verklingeln.

Klick mich
BTW.
Ich bin Mit Orban nicht immer einer Meinung.

Aber er sagte ja, mit den Sanktionen gegen Russland hat sich der Westen selbst ins Knie geschossen.
Die Russen haben nach wie vor ihre gewohnten " Westprodukte" BMW, Samsung, Apple usw............ Sie bekommen es in vollem Umfang über China, Türkei usw.... Die russische Bevölkerung weil großteils nicht mal daß es seit Februar eine totale Wirtschaftsblockade gibt.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz