Ansicht:   

#455021 Off topic, ich hab mal mit'm Stausauger ..... (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 01.07.2022, 15:26:51

> Aber es war ein NB Modell, wo man gut rankam, da half Abschrauben eines
> Abdeckbleches und die Wollmaus war Geschichte.

Jaaa, wenn ich diesen serviceunfreundlichen HP-Konstruktionsmangel mit dem "verbackenen" Lüfter gekannt hätte, wären mein Freude und der Stolz über das damalige Edelgerät ziemlich gedämpft worden. Gottlob wurde es noch vor Sohns Zeit als Mitarbeiter eines Platin-Partners von HP und Lenovo konstruiert und ausgeliefert.

> Das NB lief danach wieder klaglos!

Das hoffe ich für mein Gerät und möglichst mit meiner Bastelarbeit auch. Sollte ich mich als "Stümper" fühlen, frage ich bei einem Tübinger HP-Spezialisten nach, "was koscht", denn mein Sohn will's nicht mal als Profi in Angriff nehmen, weil das Gepfriemel keinen Spaß macht, was diversen Quellen zu Folge auch HP's Absicht war: Finger weg von Profimurks für "Nerds" => Zitat aus Oxford Languages: ".sehr intelligenter, aber sozial isolierter Computerfan, "der Nerd, so das Klischee, sitzt ständig vor dem Computer".

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz