Ansicht:   

#454863 Grad spielt ja... 5:1 (nt.feedback)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.06.2022, 18:58:50
(editiert von RoyMurphy, 21.06.2022, 19:01:56)

> > Auszug: "In seiner Diplomarbeit »Verbesserung des Tones bei
> > Feldsportarten« beschreibt Felix Holderer die Entwicklung eines
> > Mikrofonsystems, das die Spielfeld- und Ballgeräusche beim Fußball
> > intensiver und unmittelbarer auffängt, um so dem Zuschauer ein
> > packenderes Miterleben des Spielgeschehens zu ermöglichen. ..."

Hier gibt's noch mehr Text, aber gezielt auf die Atmosphäre bei Fußballübertragungen bezogen:

Audio-Trends in der Fußball-TV-Produktion

Im Internet gibt's grundsätzlich nichts, was es nicht gibt - doch wenn einem die Googlerei zu lästig wird, ruft man in den Netztreff rein, und über kurz oder lang kommt eine Lösung raus, vgl. mein Windows 10 Upgrade-Problem von 21H1 auf 21H2, das mir vom (HP-) Windows-Update nicht angeboten worden war.
>
> > Wg.: Skype - kein gelber oder grüner Punkt im Profilbild => no call available.  :-(
> Wir kriegen es hin, ich hab auch grade bissel Probleme  :crying:

OK  :ok:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz